Freitag, 3. April 2015

Aufgebraucht im März 2015

Auch ein neuer Monat ist Angebrochen, was heißt das? - Es gibt einen Neuen Aufgebraucht Post


wie ihr vielleicht schon auf meiner Instagram Seite gesehen habt, (gleichnamiger Name) hab euch sie schon einmal kurz vorgestellt, 
dies möchte ich nun noch einmal etwas ausführlicher machen.








Alterra S.O.S Lippenpflegestift mit Bio Granatapfel


Fand ich sehr gut, vorallem die kleinen Peelingkörner darin, ich weiß nicht ob es Peelingkörner sind, fühlte sich allerdings so an. Werde ich auch Nachkaufen, nicht jetzt aber Demnächst bestimmt.

Preis 1,25€ für 7g vollkommen in Ordnung !

Balea Sensitiv Lippenpflegestift

War auch in Ordnung, roch gut, Pflegte auch gut, würde ich allerdings nicht mehr Nachkaufen. Hatte ich aber auch schon seeeeeeeeeeeehr lange, der lief diesen Monat ab, daher musste er weg!

Preis. 0,95€ für 7g Geht Preislich auch 




Calvin Klein Reval (Probe)

Mochte ich sehr gerne, der Geruch was Top. Nachkaufen würde ich mir es nicht, weil es ziemlich teuer ist.

Normalpreis, laut Douglas 26,99€ für 200 ml

Garnier Hautklar 3 in 1

War eine Zeit lang mein Liebstes Waschgel, hab mir damals nichts dabei gedacht es zu verwenden. Ich hatte es bereits Nachgekauft und ab dann, wurde meine Haut total trocken, nach der Anwendung. Ich werde es als Maske verwenden.

Preis: 3,79€ 150 ml 

Nachkaufen, würde ich es wenn es mal im Angebot ist und dann auch nur als Maske benutzen



Garnier Hautklar Anti-Pickel Thermo Maske

Eine Neuentdeckung von mir, typischer Fall, von youtubemademebuyit :p nein, mag ich ebenfalls sehr gerne, wird auch mit Sicherheit Nachgekauft!

Preis: 0,79€ / 6ml ( 6 ml sind vielleicht etwas wenig, bei mir reicht es nur für die T-Zone)

Balea Totes Meer Maske

Auch ein Favorit von mir, allerdings finde ich die von Schaebens etwas besser, weil dort mehr drin ist und diese Mehr Trocknet. Von der Wirkung her, gibt es keinen Unterschied.

Preis: 0,45€ / 8 ml


Schaebens Himbeere Maske Anti Stress

Von dieser Maske, bin ich total überwältigt. Sie riecht super gut, bei gleichmäßiger Verteilung, zieht sie Super Schnell ein. Werde ich auf jedenfall Nachkaufen 

Preis: 2x8ml 0,55€

Schaebens Totes Meer Maske

Wie eben schon erwähnt, viel besser als die Balea, wird auch auf jedenfall nachgekauft!

Preis: 0,55€ 15ml ( 1 Anwendung)


Sagrotan profresh Duschgel Limette&Zitrone 

Hatte ich mir mit sehr großer Erwartung gekauft. Leider wurde sie nicht bestätigt. Das Duschgel Pflegt sehr gut, riecht auch sehr gut, allerdings bleibt dieses "länger frisch Gefühl" aus.

Preis: 250ml 2,25€

Weleda Men Aktiv- Duschgel

Nein, Nein, warum, so ein gut Pflegendes Duschgel und dann so ein blöder Duft?! Für 5,99€ hätte ich es mir niemals gekauft, es war in der Rossmann Blogger Weihnachtsbox drin, aber bitte, der Duft, geht garnicht!
Preis: 250ml 5,99€














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen